SpVgg Oberkotzau » 2. Mannschaft » Derbysonntag in Oberkotzau

Derbysonntag in Oberkotzau

von am - bisher keine Kommentare

Am Sonntag, den 09.08.2015, um 15.00 Uhr kommt es seit langer Zeit mal wieder zu einem herrlichen Nachbarschaftsderby. Mit dem Nachbar aus Schwarzenbach kommt die wohl derzeit stärkste Mannschaft der Kreisklasse Nord und einer der Topfavoriten auf den Aufstieg auf die Sportstätte Hohe Wart nach Oberkotzau. Nach der unglücklichen aber verdienten 1 zu 3 Niederlage gegen Viktoria Hof will die junge Truppe von Coach Rainer Wirth alles daran setzen die 3 Punkte in Oberkotzau zu behalten. Dazu bedarf es einer weiteren Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Auftritt.

Im Vorfeld um 13.00 Uhr bestreitet die neu gegründete SG SpVgg Bayern Hof / SpVgg Oberkotzau III ebenfalls mit einem Derby ihr A-Klassenspiel gegen die zweite Mannschaft aus Martinsreuth.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und 2 erfolgreiche Spiele!!!

Auf geht´s Kotza II und III!!!

Kommentare sind gesperrt.