SpVgg Oberkotzau » Damen » 3. Lamilux-LadiesCup

3. Lamilux-LadiesCup

von am - bisher keine Kommentare

Mixed Team der Damen belegt Platz 2

Der FFC Hof konnte sich am Ende den Turniersieg sichern.

 

Die gemischte Mannschaft der SVO und des 1.FC Schwarzenbach belegte beim 3. Lamilux-LadiesCup den zweiten Platz. Gespielt wurde in Vor- und Rückrunde gegen den FFC Hof und Warmensteinach.

SVO – Warmensteinach 1-0       (Carmen Rauh – 22.Min – Direktabnahme nach einer gut geschossenen Ecke von Lara Egelkraut)

FFC Hof – SVO 3-0                   (3.Min ; 13.Min nach einer Ecke und 30.Min per Elfmeter)

Warmensteinach – FFC Hof  0-1

Warmensteinach – SVO  0-2      (Carmen Rauh – 9.Min ; Franziska Strunz 18.Min – Abstaubertor nach einem satten Schuss von Johanna Baumann)

SVO – FFC Hof 0-3                   (6.Min ; 10.Min ; 18.Min)

FFC Hof – Warmensteinach 2-1

Die Mädels mit den Jugendspielerinnen Lisa und Johanna konnten überzeugen, allerdings taten sich die Mädels in dem Spiel gegen den ausgeruhten FFC ohne Pause nach dem Spiel gegen Warmensteinach sehr schwer.

Vielen Dank dem 1.FC Schwarzenbach für die Einladung und den fairen Turnierverlauf!

Bilder zum LadiesCup gibt es hier:

 

Schreibe einen Kommentar