Allgemeine Infos

Hier könnt Ihr freie Termine für Spiele oder Trainingseinheiten auf unserem Kunstrasen reservieren. Die Preise sind wie folgt:

Trainingseinheiten:

• halber Platz:
    • 30 Minuten: 40,00 Euro *
    • 60 Minuten: 70,00 Euro *
    • 90 Minuten: 95,00 Euro *
  • ganzer Platz:
    • 30 Minuten: 90,00 Euro *
    • 60 Minuten: 145,00 Euro *
    • 90 Minuten: 190,00 Euro *

Test- oder Punktspiele:

Hier steht Euch der komplette Kunstrasen für 2 Stunden zur Verfügung. Bei der Buchung stehen Euch 3-Stunden-Slots zur Verfügung, es werden aber immer nur 2 Stunden berechnet!

Der Preis beträgt 230,00 Euro *

Für eine regelmäßige Buchung von (wöchentlichen) Terminen könnt Ihr uns auch gerne direkt unter info@spvgg-oberkotzau.de kontaktieren.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

• Kabine(n) und Dusche können mit genutzt werden (bitte die jeweils festgelegten Corona-Regeln beachten!)
  • die Kabine(n) ist/sind nach der Nutzung besenrein zu hinterlassen
  • das Betreten des Kunstrasens mit (Eisen-) Stollenschuhen ist verboten
  • sollten Tore verschoben werden, bitten wir darum, diese am Ende wieder an die Ausgangsposition zurückzustellen
  • die Nutzung des Kunstrasenplatzes erfolgt durch eine festgesetzte Gebühr, die vor bzw. beim Start der Nutzung des Kunstrasens (in bar gegen Erhalt einer Quittung) zu entrichten ist

Ansprechpartner:

Christoph Krauß (0176 - 63172484)

Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Kicken!

Reservierung

Bitte wählen Sie zunächst Monat, Tag und benötige Fläche aus, um anschließend alle freien Termine zu sehen.

* Bruttopreis (inkl. 19 % MwSt.)